Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung!

Wir freuen uns über jeden Eintrag, der vom Herzen kommt - bitte empfehlen Sie uns mit Ihrem Eintrag als zufriedener Kunde weiter.

Herzlichen Dank!

Ergebnis 1 bis 15 von 85
Babak Mehrkam
Email
Homepage
13. Februar 2016 01:47
Hallo, ich bin gerade über diese Seite gestolpert. Ist sehr schön aufgebaut, besonders das Design gefällt mir sehr gut. ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht bin ich ja beim nächsten Faschingsumzug dabei ;-)

Herzliche Grüße

Babak Mehrkam
Familie Hertle
10. März 2015 20:39
Wir haben unser Hyper-Wasserbett nun seit fast zwei Jahren und sind super zufrieden. Beratung, Aufbau etc. waren schon damals TOP! Nun mussten wir das Bett vom Kundendienst ab- und in einem anderen Raum wieder aufbauen lassen und auch das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Spitze! Note 1
Anonyma
Email
03. März 2014 19:40
Ich bin am Überlegen mir ein Wasserbett anzuschaffen. Und die Gästebuchseiten sind ja voll des Lobes über die Firma und den Service.... aber ALLE hatten eine Reklamation!
Wie soll ich das verstehen? Es gibt zumindest auf der ersten Seite bis zum Juni letzten Jahres KEINEN Eintrag der rundherum zufrieden war und KEINEN Extra-Service benötigte :(

Kommentar:

Ja, der vorherige Beitragsschreiber hat Recht. ABER: Da wir ein Fachhandel sind, geht unser Kunde selbstverständlich von einer Zufriedenheit nach dem Erwerb aus. Sodass er sich nicht unbedingt in unserem Referenzbuch mitteilen muss. Wenn ein Wasserbett-Besitzer ein Problem hat und dieses fachkundig und problemlos beseitigt wird, führt diese Emotion dazu, dass sich der Kunde gerne über das Portal bei uns nochmals zusätzlich bedankt. Der „Extra“-Service findet nun eben immer statt, wenn es ein Problem zum lösen gibt. Es zeigt die Stärke unserer Firma, wenn selbst die Kunden bei einer Beanstandung nur Bestes schreiben.

GRIMM M
19. Februar 2014 10:48
Schon viele Jahre hatte ich den Wunsch nach einem Wasserbett. Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit öfter in einem zu übernachten und fand es als sehr angenehm. Also bin ich nun Mitte Januar nach Haundorf - auch das ich spät dran war - kein Problem. Der Senior-Chef nahm sich meiner an, obwohl einen Termin... :-) und ich schlief mich durch eine ganze Reihe von Betten ;-) mit ausführlichen Erklärungen - und das dauerte... *g*. Wir wurden einig und schon nach 14 Tagen Anruf der netten Bürodame (die sind auch kompetent): "Wir würden nächste Woche liefern". Auch daß ich da dann den Einfall hatte das Bett doch frei aufzustellen, war kein Thema - ruckzuck Fuß-und Seitenteile weg... und alles prima aufgebaut. Dafür sorgte ich für Mittagessen und Kaffee - wer schafft, braucht Kraft! Eine Woche schon super geschlafen! :-) Ich hoffe, daß es lange so bleibt - natürlich möglichst o h n e Leck und der Kundendienst auch so vorbildlich weiter funktioniert. Von mir also die beste Empfehlung! Herzlichen Dank an Albert Reidelshöfer und alles Gute - auch dem gesamten Team!
Schuh Kerstin
17. Dezember 2013 22:17
Hatten unser erstes Leck in einer Matratze, nahmen Kontakt in der Geschäftsstelle in Ansbach auf. Wurden vom Personal dort sehr gut informiert und an den Chef weitergeleitet, der dann persönlich bei uns abends ca. 21 Uhr bei uns das Leck gefunden hat und uns gezeigt hat, wie wir es auch selber flicken können. Waren super glücklich wieder in unserem Wasserbett schlafen zu können. Vielen Dank für den super Service!!!!
Bloß
03. November 2013 19:14
Hatten ein Leck an der bereits ausgebesserten Ecke der Matratze.
Garantie war bereits ein halbes Jahr überzogen, worauf ich durch die Servicehotline einen negativen Bescheid bekam....
Erstmal Enttäuschung und Unverständniss.
Zum Glück kam der persönliche Kontakt auf der gerade anstehenden Consumenta zu stande. Haben dort unser Problem nochmals angebracht. Am nächsten Abend stand der Chef persönlich bei uns im Haus und hat die Matratze ausgewechselt.
Haben dafür keinen Cent bezahlt und sind somit super zufrieden mit dem Einsatz bzw. dem Notfallservice.
Familie Wenzel
02. November 2013 10:38
Wir haben bei der Firma Reidelshöfer ein Wasserbett gekauft . Die Kaufberatung war erstklassig, kompetent und sehr freundlich. Selbst bei der Abwicklung einer Reklamation war alles sehr professionell und nett. Top- Kundenservice !!! Hervorzuheben ist das Engagement des Firmenchefs Herr Reidelshöfer / Senior der durch seine angenehme , herzliche Art eine Bereicherung seines Unternehmens darstellt . Vielen Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
Herrmann
26. September 2013 15:10
schnelle und unkomplizierte Abwicklung unserer Reklamation bezüglich Bettenuntergestelle.
Vielen Dank dafür - sehr empfehlenswerter Service
Müller
24. September 2013 09:39
Toller Service. Haben einen Wasserschaden vormittags gemeldet und schon eine Stunde später war der Schaden behoben. Kann die Fa. Reidelshöfer nur weiterempfehlen!!!
Meyer
24. September 2013 09:37
Super!
Schmidt Benno
Email
10. August 2013 15:08
Samstag früh ein leck in der Matratze festgestellt Anruf 10:00
Die Tips am Telefon waren sehr hilfreich. :Heizung ausziehen und rundum Handtücher in den Falz stecken. 14:00 war der Chef persönlich da. Leck sofort gefunden und repariert. KOSTENLOS.
So einen Service kann man nur weiterempfehlen.
Danke Firma Reidelshöfer
Ban
Email
07. August 2013 11:44
Unser Wasserbett hatte ein kleines Loch an der Naht. Morgens kurz die Free-CallNummer von Reidelshöfer angerufen und schon zwei Stunden später kam der Chef Herr Reidelshöfer und flickte unser Wasserbett.
Vielen Dank für diesen tollen und schnellen Service.
Mona Rivera-Fendt
29. Juni 2013 13:27
Service und Kundenbetreuung bei der Firma Reitelshöfer kann man nur weiterempfehlen. Da ist der Kunde wirklich noch König. Sehr zufriedendstellend hat man mir bei meiner Problembewältigung prompt und schnell geholfen und überaus entgegenkommend.
Ich werde meine Betten, Matratzen oder sonsitges nur noch bei der Firma Reitelshöfer kaufen.
Stapfer Daniela
Email
13. Februar 2013 10:22
Ein sehr, sehr großes Lob für den Service und der Behebung des Schadens.
Superfreundlich, kompetent und nett am Telefon. Innerhalb kürzerster Zeit war Der Chef vor Ort.
Schaden sehr schnell behoben.
Erstklassig!
Danke an das Team!
Frisch
01. Oktober 2012 17:08
Wir sind seit 7 Jahren zufriedene Kunden. Auch jetzt im "Notfall" wurde uns schnell geholfen. Der Kundenservice war und ist erstklassig.
Ergebnis 1 bis 15 von 85