Conditioner-Erinnerungsservice

Reidelshöfer - Das Bettenhaus. - 0800-9782900

Qualität by Reidelshöfer
Eigener deutschlandweiter
Lieferservice!

Eigene Wasserbettenmarke
Jährlicher Servicekontakt

Kauf auf Probe!

24-h-Servicetelefon

Tiefpreis-Garantie

Zufriedenheitsgarantie

Rücknahmegarantie

Mitglied im
Möbelverband!

Service bei Reidelshöfer bedeutet ...

Reidelshöfer - Das Bettenhaus. - Jetzt FreeCall

2 Wochen Umtausch- und Rücknahmegarantie

Auf alle Matratzen und Nackenkissen gewähren wir eine Umtausch- oder Rücknahmegarantie von 2 Wochen ab dem Kauf. Sollten Sie mit Ihrem gekauften Produkt nicht zufrieden sein, oder sollte es nicht die gewünschten Erfolge bringen, tauschen wir Ihnen die Matratze oder das Nackenkissen kostenlos aus. Wir nehmen den Artikel auch komplett zurück - hierbei entstehen bei Matratzen Reinigungskosten von lediglich 20 % des Warenwertes mindestens jedoch 50,-- EUR und bei Nackenkissen 20 % des Warenwertes mindestens jedoch 10,-- EUR.

55 Tage Umtausch- und Rücknahmegarantie auf ausgewählte TEMPUR-Artikel

Uns ist bewußt, dass die Anschaffung einer TEMPUR-Matratze eine Anschaffung für mehrere Jahre bedeutet. Aus diesem Grund gewähren wir jedem Kunden eine 55-tägige Umtausch- oder Rücknahmegarantie auf ausgewählte TEMPUR-Matratzen. Bei Umtausch bzw. Rückgabe fallen lediglich 20% des Warenwertes für Bearbeitungs- und Reinigungskosten an. Bei einem Umtausch werden Ihnen diese wieder entsprechend angerechnet.

77 Tage Umtausch- und Rücknahmegarantie bei jeden Wasserbett mit Sorglospaket

Auf ein bei uns gekauftes Wasserbett inkl. Sorglospaket, erhalten Sie eine 77-tägige Umtausch- und Rücknahmengarantie. Wir kümmern uns um Sie; sollten Sie die falsche Beruhigung gewählt haben tauschen wir Ihnen die Beruhigung aus (1 x kostenlos, jedes weitere mal für 160,-- EUR). Wir nehmen das Wasserbett im Extremfall auch komplett zurück. Dies verursacht Kosten in Höhe von 20 % des Warenwertes mindestens jedoch von 200,-- EUR. Erbrachte Dienstleistungen sowie Hygieneteile/-artikel wie z. B. die Schutzauflage oder Spannbezüge können nicht zurückgenommen werden. Sollten Sie sich in der Rücknahmegarantiezeit doch für normale Matratzen entscheiden, welche Sie bei uns kaufen, werden die Rücknahmekosten (ausgenommen Hygieneartikel) verrechnet.

Voll automatisierter Conditioner Erinnerungsservice!

Conditioner ErinnerungsserviceWir erinnern Sie halbjährlich per Email an die regelmäßig notwendige Conditioner-Gabe für Ihr Wasserbett. Um Bakterien- und damit Blasenbildung (Gluckern) zu vermeiden, ist es wichtig das Wasser in Ihrem Wasserbett regelmäßig aufzubereiten.

Damit Sie diesen regelmäßigen Termin nicht verpassen, haben wir uns voll automatisches Erinnerungssystem ins Leben gerufen, für das Sie sich glei hier anmelden können.

Zur Anmeldung
>>>

Zufriedenheitsgarantie

 

Zufriedenheits GarantieMit unserer Zufriedenheitsgarantie, sagen wir Ihnen schon jetzt zu, dass wir Sie erst wieder "in Ruhe lassen", wenn Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

 

Selten kommt es vor, dass man das Probeliegen im Geschäft anders empfunden hat, als es dann im neuen (Wasser-) Bett zu Hause ist. Doch selbst hier lassen wir Sie nicht allein - wir garantieren Ihnen unsere Unterstützung beim Finden der richtigen Liegehärte oder Beruhigung, bis Sie zufrieden sind und in Ihrem neuen Bett gut schlafen.

Jährlicher Servicekontakt

 

Unsere Kunden erhalten automatisch 1 x jährlich einen Servicekontakt, mit einer Erinnerung an die Conditioner-Einfüllung. Sehr gerne bieten wir diesen kostenlosen Service auch an, wenn Sie Ihr Wasserbett nicht bei uns gekauft haben sollten.

 

"Lassen Sie sich von uns professionell betreuen."

 

Die Aufnahme in unser Serviceprogramm ist für Sie völlig kostenlos und Sie gehen damit auch keinerlei Verpflichtungen ein - "just service 4 u"

Preisstabilität

 

Unsere Preise sind knallhart kalkuliert und wir garantieren Ihnen eine starke Preisstabilität - Sie erhalten bei uns dauerhaft günstigste Preise. Des Weiteren gilt bei uns das "Gleichheitsprinzip", d. h. jeder Kunde erhält automatisch den günstigsten Preis. Einzig über unsere Kundenkarte können Nachlässe gewährt werden.

 

Fragen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch danach.

Reklamationsservice

 

Wir führen Notfallreparaturen an Ihrem Wasserbett taggleich aus, so dass Sie noch am selben Abend wieder in Ihrem Wasserbett schlafen können.

 

Während der Garantiezeit (bei Garantieschäden) ist dieser starke Service für unsere Kunden völlig kostenlos.

 

Sollte die Reklamation kein Garantieschaden sein, erhalten Reidelshöfer-Kunden spezielle Sonderpreise für anstehende Arbeiten!

Lieferservice

 

Um Ihnen bis zum Schluss durchgehend eine qualitativ hochwertige Betreuung bieten zu können, liefern wir alle Bettsysteme selbst aus. D. h., Sie haben es bei uns vom Anfang bis zum Schluss mit einen Fachmann zu tun.

Tiefpreisgarantie

 

Wir sind uns unserer Kalkulation so sicher, dass wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

 

Sollten Sie uns schriftlich ein günstigeres Gegenangebot über ein Wasserbett vom gleichen Hersteller, in der gleichen Ausführung und den gleichen Serviceleistungen vorlegen, dann bekommen Sie von uns das Wasserbett zum gleichen Preis und wir legen sogar 50,-- EURO oben drauf.

Umzugsservice

 

Bei einem nicht fachgerechten Ab- und anschließenden Aufbau kann an einem Wasserbett (vor allem am Innenleben) sehr viel kaputt gehen. Sollten Sie sich unsicher sein, dann nutzen Sie doch unseren Umzugsservice.

 

Bei einem Ab- und Aufbau durch unser fachkundiges Personal bleibt Ihnen der volle Garantieanspruch auf Ihr Wasserbett erhalten und Sie können nach Ihrem Umzug wieder beruhigt schlafen!

 

Bei einem Selbstab- und -aufbau erlischt der Garantieanspruch!