Wasserbetten

Wasserbetten, so wie wir Sie gerne haben ...

 

WasserbettAufgrund unserer langjährigen und intensiven Erfahrung im Bereich Wasserbetten, haben wir uns entschlossen eine eigene Wasserbettenmarke ins Leben zu rufen. Ein BLASI Wasserbetten-Wasserbett ist die optimierte Version eines herkömmlichen Wasserbettes und besteht aus den besten Einzelteilen verschiedener Hersteller.

 

In enger Zusammenarbeit mit 'SILVALINE' haben wir schon einige Optimierungen und Modifikationen an Wasserbetten vorgenommen um das Qualität-/Preisverhältnis zu optimieren.

Mit der hauseigenen BLASI Wasserbetten-Reihe ist es uns gelungen, ein NON-PLUS-ULTRA Wasserbett in verschiedenen Preisklassen zu kreieren.

Softside-Wasserbett

Hardside-Wasserbett

Softside - Wasserbetten

Bei einem s. g. Softside Wasserbett, liegt der Wassersack (Matratze) in einem elastischen und dadurch weichen Schaumstoffrahmen.

Vorteile:

  • Bequemes Ein- und Aussteigen
  • Einbaubar in jedes vorhandene, handelsübliche Bettgestell
  • Freistehend aufstellbar

 

Hardside - Wasserbetten

Bei einem Hardside Wasserbett, liegt der Wassersack (Matratze) in einem harten Rahmen aus Holz o. einem ähnlichen Material.

Vorteile:

  • Größtmögliche Liegefläche


    Logo WACORE